Aktuelle Neuigkeiten rund um Ästhetik

Erfahrungsbericht

Anneunterlidstraffung
Ich habe mich für eine Unterlidstraffung entschieden, weil mich besonders der Blick in den Spiegel gestört hat. Als ich die Anzeige von KlinikumPlus auf Facebook bekam, stand mein Entschluss fest. Ich habe sofort eine Mail geschickt und wurde daraufhin zurückgerufen. Für mich waren bei der Arztwahl vor allem Kompetenz und Freundlichkeit relevant. Das Beratungsgespräch war mir sehr wichtig, da ich Laie bin. Ich habe mich bei Frau Dr. Kirkegard in guten Händen und gut aufgeklärt gefühlt, sie war meine Wahl. Die ärztliche Betreuung war gut und auch die Betreuung am Tage der OP im Krankenhaus super. Ob ich rundum zufrieden sein werde mit dem Ergebnis, kann ich noch nicht beantworten, da ich noch leichte Schwellungen unter den Augen habe. Allerdings würde ich diese OP immer wieder machen, weil mich die Augensäcke gestört haben. Schmerzen hatte ich nach dem Eingriff keine. ***Bei den Erfahrungsberichten der Patienten haben wir zum Schutz der Privatsphäre Ersatzfotografien und -namen verwendet.***
Anne J. - 36 Jahre, Account Managerin